Freitag, 1. September 2017

1.9.2017 - Vorfreude

Das mit der Vorfreude auf den Urlaub ist bei mir ja immer so eine Sache. Zu viele Dinge sind zu bedenken, zu organisieren und vorzubereiten, insbesondere was die Versorgung der Pferde angeht. Dabei sind die doch eigentlich autark ;-)

Nachdem wir ja in diesem Jahr schon 12 Tage mit der Tour zum Yellowstone verbracht haben, nahmen wir die Haltbarkeit des Malaria-Medikaments bis 2017 zum Anlass, für September ein Zwei-Wochen-Paket auf der Makutsi Safari Springs Game Farm zu buchen, die uns ein Kollege wärmstens empfohlen hat.

Nähere Informationen zu der Farm finden sich hier:
http://makutsi.de/

Das von uns gebuchte Paket "Makutsi Kombi" beinhaltet natürlich gleich alles, was das Camp zu bieten hat. Informationen dazu hier:
Makutsi Kombi

Hinzu gebucht haben wir noch einen Ausflug zum Blyde River Canyon, der sich "in der Nähe" befindet. Hoffentlich können wir dort auch die verschiedenen Aussichtspunkte ansteuern und vernünftig ablichten (nicht mittags.....!?).
Blyde River Canyon

Vermutlich werden wir vor Ort nur ganz selten online sein können, WLAN gibt es wohl nur in der Bibliothek. Ggf. schreibe ich den ganzen Blog auf dem Pad vor und stelle alles erst nach unserer Rückkehr ein. Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen